Weshalb erhalte ich während des Bestellvorgangs eine Fehlermeldung, wenn ich per Rechnung bezahlen will?
Bei der Bestellung per Rechnung wird automatisch eine Datenbank abgefragt, um Ihre Angaben und Bonität zu prüfen. Manchmal wird trotz guter Bonität eine Adresse nicht gefunden. Unter der Telefonnummer 032 511 11 21 wird Ihnen in diesem Falle weitergeholfen.
Ich habe das Produkt erhalten aber keine Rechnung. Was muss ich tun?
Die Rechnung wird nach Auslieferung der Produkte versendet. In der Regel trifft die Rechnung einige Tage nach Erhalt der Ware ein.
Auf der Rechnung ist ein Fehler welcher, korrigiert werden muss. Wen muss ich kontaktieren?
Unsere Buchhaltungsabteilung hilft Ihnen gerne weiter. Bitte melden Sie sich per E-Mail an info@ecofort.ch oder rufen Sie uns an: 032 511 11 21 (MO-FR 8.00-12.00 / 13.00-17.00)
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